Corona

 

Die Krise um das Covid-19 Virus geht auch an uns nicht spurlos vorbei. Ein Event nach dem anderen wird abgesagt. Sportler können sich nicht mehr an Wettkämpfen messen, Künstler können nicht mehr auftreten, Firmen müssen ihre Firmenfeiern absagen.

 

Für uns ist es hart, nicht mehr tun zu können, was wir lieben. Und es trifft uns wirtschaftlich, denn die Fixkosten bleiben, während wir keinen Umsatz mehr generieren können.

 

Natürlich verstehen und unterstützen wir die Massnahmen, die gelten. Es ist wichtig, dass sich alle verantwortungsvoll verhalten und den Anweisungen der Behörden Folge leisten, damit wir das Gesundheitssystem nicht überlasten und Menschenleben retten. Und nicht zuletzt sorgen die Regeln auch dafür, dass wir uns hoffentlich schon bald wieder über gelungene Events freuen können!

 

Bis es soweit ist, freuen wir uns, mit Ihnen künftige Events zu planen und bedanken uns herzlich für die Unterstützung und Solidarität!

 

Und wir wünschen Ihnen eine gute Gesundheit!

 

 

Matthias Sigrist, Visual Audio


Ein grosses Dankeschön geht an die Surseer Woche, für das Gratisinserat!

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf:

 

Visual Audio

Schellenrainstrasse 5g

6210 Sursee

info [at] tonundlicht.ch

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.