Konzerte

 

 

 

Wir sind dankbar, immer wieder Teil von grossartigen Konzerten zu sein. Durch unsere Mikrofone und über unsere Lautsprecher erklangen schon die Stimmen von Florian Ast, Richard Köchli, Bruno Amstad, Fabienne Louves, Ronan Parke (UK), Randy Thompson (USA) oder auch Gloria von Thurn und Taxis.

 

Aber auch (noch) weniger bekannte Künstler wie Gregory Larson, Leprechaun's Pleasure, Philipp Leon, Yan Shaari, Flying over Earth, uvm..

 

 

 

Newcomer schätzen es, von uns wie Stars behandelt zu werden. Stars schätzen den professionellen Umgang und die zuverlässige Vorbereitung der Show.

 

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf:

 

 

Email: info [at] tonundlicht.ch

 

Standort Lager:

Visual Audio

Luzernstrasse 19b

6208 Oberkirch

 

Postadresse Büro:

Visual Audio

M. Sigrist

Grünauweg 6

6208 Oberkirch

 

Kontaktformular:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.