Musical "Schlagzeile"

 

Das Parts-Musical "Schlagzeile" übertrifft alle Erwartungen! Bei der zehnten Produktion der Parts (Performing Art School) im Burgachkeller Zug überzeugten die Darstellerinnen und Darsteller auf der ganzen Linie! Sex, Drogen, Gewalt und Intriegen auf höchstem Niveau.

 

Die Produktion von Andi Dossenbach läuft noch unter der Kategorie "semiprofessionell", kann jedoch in punkto Niveau mit den Profis mithalten. Die Zuschauer kamen in den Genuss einer gut inszenierten Show, die von einem motivierten Cast getragen wurde und unter der Regie von Andi Dossenbach zu begeistern wusste.

 

Wir sind stolz darauf, dass wir mit Ton- und Lichtequipment sowie Manpower und Know-how einen Teil dazu beitragen konnten.

 

 

 

 

 

 

Link zur Parts: http://www.performingarts.ch/

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf:

 

 

Email: info [at] tonundlicht.ch

 

Standort Lager:

Visual Audio

Luzernstrasse 19b

6208 Oberkirch

 

Postadresse Büro:

Visual Audio

M. Sigrist

Grünauweg 6

6208 Oberkirch

 

Kontaktformular:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.