Salsaparty 2012


 

Die lang ersehnte Salsaparty von Salsa Café (www.salsacafe.ch) feierte am 1. Juni 2012 in Sursee Premiere. Damit die heissen Rhythmen auch in die Beine gehen, war es uns eine Ehre, den Event technisch zu betreuen. Der Anlass war ein voller Erfolg. Die Tanzfläche war durchgehend gefüllt und die Zumba-Einlage sorgte zusätzlich für Schweissperlen auf der Stirn und ein Lächeln im Gesicht.

 

 

Der schmucke Saal wurde mit dem Voice Acoustic Clubset beschallt. Der Mittel/Hochtonbereich wurde mit den MUFU 12nd abgedeckt, für den Druck in der Magengegend sorgten zwei Subhorn-115 Subwoofer. Damit auf der Gallerie niemand auf gute Musik verzichten musste, diente eine RCF Art 408A als Delay. Zusätzlich kamen LED Scanner für das entsprechende Licht zum Zug.

 

 

Wir sind glücklich, dass unser technisches Konzept begeistern konnte. Tolle Stimmung, sypathische Gäste und ein zufriedener Veranstalter - so geht das.

 

 

 

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf:

 

Visual Audio

Schellenrainstrasse 5g

6210 Sursee

info [at] tonundlicht.ch

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.