Sempacherseelauf 2010

 

Als Dienstleistungssponsor haben wir den ersten Sempacherseelauf tatkräftig unterstützt. Der Event war ein voller Erfolg. Das Wetter spielte mit und die mehreren tausend Besucher/Läufer durften eine gelungene Premiere erleben.

 

Der Sound war glasklar verständlich auf dem ganzen Martignyplatz in Sursee und auch im Bereich des Startraums.

 

 

Das Hauptziel des Beschallungskonzepts war die Sprachverständlichkeit. Ein Bereich des Platzes wurde zusätzlich mit Subwoofern beschallt, so dass auch die Freunde der guten Musik auf ihre Kosten kommen konnten. Wir sind sehr zufrieden, dass das Resultat vollständig dem sorgfältig vorbereiteten Konzept entsprach.

 

Wir freuen uns, dass wir auch beim Sempacherseelauf 2011 für den guten Ton sorgen dürfen. Weitere Informationen zum Event finden Sie auf www.sempacherseelauf.ch

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf:

 

Visual Audio

Schellenrainstrasse 5g

6210 Sursee

info [at] tonundlicht.ch

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.