Sempacherseelauf 2012

 

 

Der dritte Sempacherseelauf ist bereits wieder Geschichte. Über 1000 angemeldete Läuferinnen und Läufer wagten sich trotz unsicherem Wetter auf die schöne Strecke rund um Sursee.

 

Obwohl die Wetterprognose regnerisches Wetter und sogar Gewitter voraussagte, blieb es bis auf eine halbe Stunde Regen trocken. Die Strecke wurde dieses Jahr offiziell ausgemessen und hat dadurch für die Sportler den Reiz, dass die Zeiten vergleichbar werden und der Sempacherseelauf sogar als Schweizermeisterschafts-Strecke in Frage kommt.

 

Von der Tontechnik her konnten wir dieses Jahr auf die Erfahrungen der ersten zwei Austragungen zurückgreifen und das Bewährte Konzept umsetzen. So war die Sprachverständlichkeit auch dieses Jahr sehr gut und wir blicken auf einen gelungenen Event zurück.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf:

 

Visual Audio

Schellenrainstrasse 5g

6210 Sursee

info [at] tonundlicht.ch

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.